SDL Trados Studio 2011 für Fortgeschrittene

Als zukünftige Referentin für Fort- und Weiterbildung des BDÜ in Rheinland-Pfalz habe ich hier einen Seminartipp für Kurzentschlossene:

Samstag, 04.05.2013

09:30 bis 16:30 Uhr

BDÜ Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

Beschreibung

Die Schulung befasst sich u. a. mit der Übersetzung komplexer Dateiformate wie HTML, XML, PowerPoint, Excel, InDesign, FrameMaker u. ä. Im Vordergrund stehen ferner erweiterte Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten von SDL Trados Studio 2011 sowie das Projektmanagement.

Die im Folgenden wiedergegebene Inhaltsübersicht ist als "Roter Faden" aufzufassen, denn das Fortschreiten im Programm hängt sehr stark von den Kenntnissen der Teilnehmer ab. Je nach Erfahrungen und Wünschen der Teilnehmer kann aber auch auf weitere Punkte eingegangen werden.

 

Wer sich also weiter mit Studio 2011 auseinandersetzen möchte oder weitere Infos hierzu benötigt, sollte sich ganz schnell anmelden. Hierzu einfach auf die BDÜ-Seite www.bdue.de gehen und das Seminar unter "Seminare" anklicken. Dort könnt Ihr Euch dann anmelden.

Schreibe einen Kommentar